#20*03 es ist wie es ist

Das ist keine Kapitulation. Nein. Ein Anerkennen der Umstände. Wir haben früh verlegt auf den 13. September. Die Zeit läuft. Wir sitzen gerade zusammen und suchen nach Möglichkeiten in welcher Form es den mz3athlon 2020 geben wird. Oder doch nicht? Ein anderer Name? Lasst euch überraschen.
Fakt ist, so wie wir den mz3athlon kennen und lieben wird er heuer nicht sein. Anders. Muss nicht schlechter sein. Es kommt wie es kommt.

Kleiner Hinweis für die von euch, die sich bereits gemeldet haben und auf Antworten und sonstiges warten. Auch hier sind wir dran. Infos folgen in Kürze.

Cheers Achim*

Published by

4 Antworten auf „#20*03 es ist wie es ist

  1. Hallo Achim,

    habe gestern den Tria als „Solo-Bike&Run“ gemacht (in Ermangelung des Freibads und von Lust, in den Neckar zu hüpfen 😉 )
    Waren Top-Bedingungen und hat auch so Spaß gemacht!

    Drücke die Daumen, dass es was wird im September! Dir und dem Orga-Team vielen Dank für eure Mühen!

    Viele Grüße
    Tibi

  2. hi, achim.
    beim geplanten s h o r t y ist swim 2 5 0 m.
    es ist nicht erwähnt, die Distanzen für rad u. Lauf. Wie seither 20 rad u. 5 lauf oder nur
    10 und 2,5 ??
    danke für Antwort. viele Grüsse Lorenz Binder
    ,

    1. Hi Lorenz, wir planen so um die 20k Rad und zwischen 4-5k Lauf. Hängt zum einen von einer evtl. Genehmigung statt (Radstrecke ist ausschließlich in den Felder wegen Zuschauer-Abgrenzung) und die Laufstrecke wegen örtlicher Gegebenheit (Umbau Riedhalle) und auch wegen Zuschauer-Abgrenzung. Die Strecken werden veröffentlich sobald wir mehr wissen. Danke für die Frage. Danke für die Geduld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s